13. Januar 2018 - 14.00 Uhr Seniorentanz mit "Harald-Juhnke-Show"

Große Musik- und Videoshow über den Entertainer Harald Juhnke mit dem Sänger und Moderator Jörg Hinz und DJ Musik zum Hören und Tanzen.


Kreuzfahrt-Entertainer JÖRG HINZ  

Der gebürtige Brandenburger lebt seit 20 Jahren auf der Insel Rügen und ist der Prototyp eines Allrounders. Als DJ in den Siebzigern gestartet, in dem Job bis zum Beruf Mitte der 80ger hochgearbeitet, bewegte er sich parallel dazu in weiteren Sparten der Unterhaltungsbranche und erreichte auch dort Berufsstatus. Als Moderator und Programmregisseur war er mit den Größen der Branche im Osten unterwegs.
Als er sich dann 1987 noch mit dem „ Virus“ Kreuzfahrt ansteckte, war seine Laufbahn als Entertainer nicht aufzuhalten. Seit dem ist er als Kreuzfahrt-Entertainer viele Wochen im Jahr an Bord, in den Sommer-Monate vorwiegend im Nordosten an Land mit seinen Programmen on Tour und ist gern gesehener Gast im „ Deutsches Musikfernsehen“, das vorwiegend international ausgestrahlt wird.
Im Frühjahr dieses Jahres steht er mit seinem Programm „ Rot sind die Rosen“ auf den Bühnen und Podien und schlüpft dabei in verschiedene Rollen mit vielen musikalischen Genre. Außerdem ist er in diesem Programm, das speziell für seine Einsätze auf den Flussschiffen entwickelt wurde, immer für eine Überraschung gut.
Ein sehr unterhaltsamer Typ- Kreuzfahrt-Entertainer Jörg Hinz!
Sein jüngstes Programm: "Die große Harald-Juhnke-Show".

Einlass: 13.00 Uhr

Beginn: 14.00 Uhr

Karten unter 038326 / 2424